Hi, ich bin Jenny

Deine Soberqueen Coachin

Ich helfe Frauen dabei, ihre Abstinenz auf das nächste Level zu heben. Von einem notwendigen Übel zu dem, was die Abstinenz tatsächlich ist: Der Schlüssel zu einem geilen Leben!

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Alkohol Abstinenz

Soberqueen steht nicht nur für Abstinenz

Ich will...

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Icon

...Dich in Deine Power bringen.

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Icon

...Dich ermutigen, für Dich loszugehen und Neues zu wagen.

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Icon

...Dich motivieren und Dir zeigen, wie selbstwirksam Du bist.

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Icon

...dass Du aus Deiner Komfortzone kommst und Dich traust, zu Dir zu stehen.

Werde stark, authentisch und klar.

Stehe selbstbewusst zu Dir und kreiere Dir endlich das Leben, das Dich erfüllt und glücklich macht.

Ich weiß, dass Du das kannst

Weil ich es selbst geschafft habe!

Der Konsum von Alkohol gehörte jahrelang zu meiner Identität. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, ohne zu leben. Ich dachte, es wäre alles langweilig und grau ohne Alkohol.

Dabei war es mit Alkohol oft grau, wenn nicht sogar tief-schwarz. Für ein paar vermeintlich gute Stunden zahlte ich einen zu hohen Preis. Nämlich mit körperlichen und psychischen Schmerzen und Schuld – und Schamgefühlen.

Heute habe ich begriffen, dass mir ohne Alkohol gar nichts fehlt und dass ich alles machen kann. Ich bin morgens fit und der Tag gehört mir. Egal was kommt.

Wenn ich die Bilder von früher sehe, erkenne ich mich nicht mehr. Ich habe heute eine ganz andere Identität. Ich lebe meine Sober Identity und bin ich. Der Alkohol passt nicht mehr zu mir. Und das feier ich. Jeden Tag.

Und da ich es selbst geschafft habe, weiß ich: Du kannst das auch!

Das sagen

meine Klientinnen

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Grafik
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner