Alles rund um Deinen

Sober Lifestyle

Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Grafik
Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Grafik
Jenny Guttmann - Soberqueen Coaching - Alkohol Abstinenz

Mein Weg in die Abstinenz

Ich weiß, wovon ich in meinem Coachings rede – weil ich den Weg selbst gegangen bin. In diesem Beitrag berichte ich von meinem persönlichen Weg in die Abstinenz.

Weiterlesen »
Vier Phasen der Abstinenz

Die vier Stufen der Abstinenz

Es gibt verschiedene Phasen der Abstinenz. Und in jeder dieser Phasen brauchen wir in der Regel etwas anderes. Was das für Dich ganz genau ist, darfst Du ausprobieren und testen.

Damit Du besser einschätzen kannst, wo Du mit Deiner Abstinenz stehst, habe ich das Modell der vier Phasen der Abstinenz entwickelt.

Weiterlesen »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner